1.jpg

EST. | 1993

MTC_LOGO_MAIN_RZ_210830-02.png

Zülpicher Str. 10
50674 Cologne

YOUR LIVE MUSIC CLUB.

Liebe Freunde,

 

Das MTC nimmt wieder Fahrt auf...

Wir renovieren auf Hochtouren, damit auf der Zülpicher Str. 10 wie in den vergangenen fast 30 Jahren wieder kräftig gerockt werden kann. 

 

Unser alter Freund und Kollege Mark Guy wird künftig das Steuer übernehmen und Euch mit seiner gigantischen Licht-und Tontechnik ein Feuerwerk liefern, das Ihr so schnell nicht vergessen werdet....

 

Wir holen mit nationalen & internationalen Bands der Extraklasse sowie unserem DJ Team den Rock zurück ins Kwartier Latäng und können kaum erwarten, das neue "alte MTC" mit Euch zu feiern.

 

Bis bald

 

Mark, Stefan & Jörg

Liveclub, Rock-, Indie-Bands, Parties...

Am besten im 24 Stunden-Parkhaus in der Engelbertstraße parken.

AKTUELLE CORONA Regeln

Momentan verliert man ja schnell den Überblick (wir übrigens auch 😅)…daher hier nochmal: zum aktuellen Zeitpunkt gibt es KEINE Corona-bedingten Einlassbeschränkungen mehr. Sie wurden von Seiten der Regierung zum 3.04.2022 aufgehoben.

Wir setzen daher auf eure Eigenverantwortung. Ob ihr euch vor einem Besuch bei uns testen lasst, bleibt somit euch überlassen. Keine Kontrollen unsererseits mehr aber wenn ihr euch krank fühlt, bleibt bitte Zuhause. Zum Schutz der anderen Feiernden und unserer Mitarbeiter und natürlich damit Clubs und Co. nicht wieder zu Hot Spots erklärt und geschlossen werden.

Danke❤️

Mando Diao 3.jpg

Man mische klassisch Rock mit Alternative, Thrash mit Trash, würzt vielleicht mit 80er Musik nach, oder serviert eine Motto-Party um mal der einen, mal der anderen Band zu huldigen...mal schauen was der "Chefkoch" des Abends vorhat den verwöhnten Ohren zu kredenzen.
Eine Prise Headbangen,  Pogo, Up-and-Down oder ähnliches nach Gusto und Laune eigenständig hinzufügen.

Und dann noch eine ganz große Portion freundlich-tolerantes Miteinander:

Herzlich willkommen im MTC.

Konzerte

LIVE  ❌  MUSIC  ❌  CLUB

Seit fast 30 Jahren sind wir nun im Kwartier Latäng ansässig. Und genauso so lange bieten wir euch schon musikalische Highlights an. Regionale, nationale und internationale Bands. 

Kleine und große Namen.

Alte Hasen im Rockbusiness und Newcomer, die sich noch die Lorbeeren im Rock'n'Roll Circus verdienen wollen. 

1_edited_edited.jpg